04
Jun | Do

Club No 1 | 04.06.2020 | 19:00 - 01:00 Uhr

After Work Bar

Es liegen herausfordernde Wochen hinter uns, in denen wir alle große Einschränkungen erfahren haben, uns an eine völlig neue Situation gewöhnen und in vielen Bereichen Verzicht üben mussten.

Umso mehr freuen wir uns, dass sich die Tür zu Eurem Club No 12 endlich wieder öffnet und wir Euch persönlich begrüßen dürfen.

Natürlich mussten wir einige Corona bedingte Vorkehrungen treffen. Die Club No 12 Hygiene Standards sind überall im Club ersichtlich. Bitte beachtet, dass wir noch kein Büfett anbieten dürfen.

Das gesamte Club No 12 Team freut sich, nun wieder Euer Gastgeber sein zu können.

Welcome to the Club!

****************************************************
🔥🔥Wir sind wieder da!🔥🔥
*****************************************************

Erholt Euch an der Bar im Club No 12 von Eurem Arbeitstag. Bei schönem Wetter haben wir auch den Außenbereich geöffnet.

Eine vielfältige Auswahl an Longdrinks und Cocktails gibt es an der spektakulärsten Bar in der Region.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir die aktuellen Corona Hygienevorschriften anwenden müssen.

Ihr erleichtert es uns, wenn Ihr vorab reserviert.

E-Mail an info@eventlocation-halle.de (Angabe der Personen mir Vor-und Nachname).

Welcome to the Club!

Eure Gastgeber – Team vom Club No 12

Ticket buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.