04
Jan | Sa

Club No 1 | 04.01.2020 | 21:00 - 04:00 Uhr

Family & Friends New Year’s Reception!

Happy 2020 – join our Club No 12 Family & Friends New Year’s Reception!

2020 hat gerade begonnen und darauf möchten wir am 16. Januar 2020 noch einmal anstoßen!

Am Samstag, den 04. Januar 2020 (Start: 21 Uhr) erwartet uns ein besonderer Neujahrsempfang mit Welcome Drink und feinstem All Time Classic Sound, um in das neue Jahr einzustimmen.

PROGRAMM:

Samstag – 04. Januar 2020 – Start 21 Uhr
Welcome & CHEERS

• Campari-Welcome Drink
• Mitternacht „Zappis Currywurst aus dem Tresor“
• Club No 12 Sound – All Time Classics

Anfragen für Lounge-Reservierungen zu diesem Event bitte mit nachstehenden Anmeldeformular oder per Email an info@eventlocation-halle.de

Welcome to the Club!

Eure Gastgeber

Team vom Club No 12

Ticket buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.